FunWeb Forenübersicht Anregungen und Vorschläge
Alte Funwebber | Du musst dich erst registrieren bevor du Beiträge veröffentlichen kannst |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor | Diskussion |
|---|---|
| BusterBunny | Veröffentlicht am: 05.05.2010 16:42 |
Just popping in ![]() ![]() Registriert seit:: 04.06.2005 Aus:: Korschenbroich Beiträge: 2 |
Re: Alte Funwebber Wann war das denn? Hmm...anno '95 oder '96? Auf jeden Fall war ich noch ein ziemlich junger Hüpfer.
Ich war grad nostalgisch und hab meiner lieben Frau ein paar alte Schoten aus den Funwebjahren erzählt. Säcke Spass hatten wir jedenfalls. Ob beim abloosen im Fuppes oder beim Saufen zu jeder erdenklichen Gelegenheit *g*. Mein Gott...das Funweb ist der Hauptbestandteil meiner Jugend =D Na, es gibt schlimmere Arten erwachsen zu werden. Grüße in die Vergangenheit und an alle meine Lieben aus der längst verblassten Zeit. You will never be forgotten! =) Buster |
| Nafets | Veröffentlicht am: 10.05.2010 13:43 |
Just popping in ![]() ![]() Registriert seit:: 28.04.2010 Aus:: Hamburg Beiträge: 2 |
Re: Alte Funwebber Hehe da ist der Buster... Lass mal Deinen Purzel sehen :o)
|
| Loussy | Veröffentlicht am: 06.07.2010 12:22 |
Just popping in ![]() ![]() Registriert seit:: 13.10.2004 Aus:: Beiträge: 6 |
Re: Alte Funwebber Hm, erstaunlicherweise reicht es, wenn man hier alle paar Jahre mal reinschaut...in der Zwischenzeit tut sich eh nix :-p
Aber schon erstaunlich, dass nach so vielen Jahren "totem Funweb" trotzdem immer mal wieder jemand sich dran erinnert und gucken kommt ![]() |
| oeko | Veröffentlicht am: 11.07.2010 01:28 |
Just popping in ![]() ![]() Registriert seit:: 21.06.2006 Aus:: Beiträge: 1 |
Re: Alte Funwebber Da schaue ich auch mal wieder nach gefühlten Jahrzehnten wieder ins Funweb und sehe, dass es doch wirklich immer noch ein paar alte Bekannte gibt. Was haltet Ihr von einem Chatrevival? Sollte doch mit langem Anlauf klappen. Habt ihr noch Kontakt zu dem ein oder anderen aus den "alten" Tagen?
Viele Grüße oeko |
| Quasimegapimpo_2 | Veröffentlicht am: 31.08.2010 00:53 |
Just popping in ![]() ![]() Registriert seit:: 31.08.2010 Aus:: Beiträge: 1 |
Re: Alte Funwebber huhu,
nach 10 Milliarden Jahren habe ich mich mal wieder erfolgreich angemeldet. Wie schnell die Zeit vergeht! *staun*. Ja, lustig wars damals. Als ich-statt in die Bücher zu gucken-nächtelang im Chat rumhing. Liebe Grüße an alle! |
| Momo | Veröffentlicht am: 01.09.2010 22:01 |
Just popping in ![]() ![]() Registriert seit:: 17.10.2004 Aus:: Schweiz Beiträge: 9 |
Re: Alte Funwebber Wow...es lebt noch!
Grüsse aus der Schweiz! Momo gibts noch und tatsächlich guck auch ich immer wieder mal hier rein. Finden kann man mich aber eher auf Facebook oder via email (bithya@gmx.ch). Ein Treffen wär mal wieder was.... allerdings bitte erst im nächsten Jahr, da ich in wenigen Wochen für mehrere Monate verreisen werde...juhuuu... Liebe Grüsse an alle die sich meiner noch entsinnen...
|
| « 1 (2) | |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Oben |
| Du musst dich erst registrieren bevor du Beiträge veröffentlichen kannst | |